lärmpegel

ich mag meine nachbarn nicht immer und oft ist es wirklich übertrieben, worüber man sich aufregt. doch heut abend muss ich ihnen absolut recht geben. man muss keine bandprobe in der wohnung bis um elf halb zwölf machen. auch wenn die instrumente leise eingestellt sind, so ist es für diese zeit immer noch zu laut, besonders in einem haus mit vielen kleinen kindern. und da ist es auch nicht sonerlich hilfreich, wenn so ein bandclown sich für obercool hält und den sich beschwerenden nachbarn auch noch dummlabert. aber so ist das ja immer, ich wohn hier nicht, mir doch egal. mir aber nicht! ich muss mich nicht zwangsläufig mit allen anlegen. manchmal kann man auch einfach mal auf seine umwelt achten! in diesem sinne, danke an den nachbarn, denn ich darf jetzt auch ins bett!

Kommentar verfassen

