von der schippe gesprungen

sagt man doch so oder? keine ahnung, auf jedenfall bin ich immer noch stolzer besitzer von 2 agilen katern. knapp 4 stunden uniklinik ist nicht sonder lich unterhaltsam, auch wenn ich die ärztin diesmal wirklich mochte und es auch nur ein drittel von dem gekostet hat, was ich das letzte mal bezahlen drufte. egal, ich hoffe es wird besser und nicht schlechter. ich drück mir einfach selber die daumen. ansonsten darf ich mir jetzt einen wodkaO genehmigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s