fasching

ich schaff es doch immer wieder komplizierte situationen noch verworrener zu machen. ich werde am samstag das erste mal und fast total freiwillig bei deutschlands größten indoor fasching teilnehmen -zumindest wurde mir gesagt, dass das so ist… bis dato hatte ich für dieses ereignis noch nicht einmal ein kostüm. jetzt habe ich zwar immer noch kein kostüm, jedoch eine wette über das nicht vorhandene kostüm. super, super, super.  jetzt kann ich nur hoffen, dass ich noch eine rettende, unglaubliche idee habe, sonst hab ich ein problem! naja, wird schön!

7 Antworten

  1. gibt auch nur eine regel: je weniger desto wow.

    26/01/2010 um 17:14

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ja schon, aber wenig=leichtes erkennen=wetter verloren… doofe idee!

    27/01/2010 um 00:05

  3. Scheiß DHFK Fasching. Als ob es nichts besseres gäbe.. Zum Beispiel Absinth trinken oder so ;).

    27/01/2010 um 08:24

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    sehr geehrter herr n., ich bitte doch sehr darum, sich zu mäßigen. absinth kann man(n) immer trinken. eine wette gewinnen nicht. also wieder runter kommen! einmal kann man solch eine veranstaltung mitmachen,damit man sich eine richtige meinung bilden kann!

    27/01/2010 um 10:01

  5. Da hast du Recht. Aber das was ich bisher immer höre, reduziert sich immer auf Titten und Arsch.

    28/01/2010 um 10:52

  6. glaskugelsammelbehaelterkasten

    es gibt echt schlimmeres für solch einen abend und du weißt doch: mein arsch hat mehr potential als dein gesicht

    28/01/2010 um 14:11

  7. Na wenn du meinst ;). Immerhin hast du ja immer Recht, was? 🙂

    28/01/2010 um 17:42

Kommentar verfassen

