verprochen…

…ist versprochen, ist versprochen, ist versprochen! und wie erwartet geht es mir heute gut und das wird so bleiben.

trotz einer nacht mit wenig schlaf, viel fuß im gesicht und einen 1,5 jährigen, der es lustiger fand mit mir verstecke zu spielen und ratten durch die gegend zu werfen, als nachts um vier zu schlafen.  aber ist nicht schlimm. wir wissen alle, dass schlafen völlig überbewertet wird. man kann die tante auch mal in der letzten nacht noch einmal so richtig beschäftigen um dann doch noch eine stunde ganz lieb neben ihr zu schlafen… bis der nächste fuß kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s