sterne

ich bin kein mensch, der an horoskope glaubt, nicht einmal, wenn sie auch nur ansatzweise recht haben sollten. irgendwas ist ja immer dran. trotzdem war es gestern sehr sehr eigen. laut horoskop sollte es der beste tag der woche werden… erst bekomm ich mitten in der nacht von meinem mann die nachricht, die mich einfach nur aus meiner umlaufbahn geworfen hat -nur allein dafür müsste ich ihn lieben- und dann passiert gestern abend etwas, womit ich nie gerechnet hätte. ein mensch, mit dem ich sehr schmerzlich abgeschlossen habe, meldet sich aus heiterem himmel. mit einer frage, über die ich jetzt noch nachdenken muss und ich muss leider gestehen, ich finde keine antowort. dennoch, das tat echt gut für’s ego und mein sonntag ist jetzt auch geplant! irgendwie freu ich mich auf das gaze wochenede auch wenn es nach so einem hoch erst einmal ein tief geben muss. das wird schön, auf die eine oder andere art und weise.

an den vorstand kann ich hiemit jedoch mit voller überzeugung sagen: es wird keinen rückfall geben und es wird mir am montag gut gehen! ick lieb euch!

Eine Antwort

  1. …und wehe nich… dann wird das blaue schäfchen nämlich echt ungemütlich.. jawohl. bis gleich, ich freu mich.

    22/01/2010 um 16:59

Kommentar verfassen

