hejdå leipzig

meine schwester landet gleich mit dem kleinen paul in leipzig. das heißt, ich darf das ganze wochenende die tante spielen mit füttern, bespaßen, schlafen legen und was man eben so macht mit kleinen kindern macht. das wird sicherlich lustig und nach der sonntagsschicht bin ich dann auch erst einmal von kindern geheilt. vielleicht vermisst mich sogar wer während der ganzen party-veranstaltungen ohne mich.

Es wäre auch mal wieder zeit für einen richtigen cov abend!!!

in diesem sinne, alle neuen infos an mich! hejdå

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s