zwischenfrage

hört körperbehaarung (nicht das kopfhaar) irgendwann auf mit wachsen, wenn eine gewisse länge erreicht ist oder wächst es solange weiter, bis man zugewuchert ist bzw. es entfernt???

Advertisements

4 Antworten

  1. Urks.

    11/01/2010 um 15:34

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    is jetzt nicht so ganz die klärende antwort auf meine frage…

    11/01/2010 um 20:04

  3. Die Haare der Körperbehaarung fallen nur einfach schneller aus als die Kopfhaare. Kopfhaare werden dadurch viel länger. Also keine Angst…Achselbehaarung bis zum Boden wirst du wohl nie bekommen 😉

    12/01/2010 um 10:44

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    hm, na dann brauch ich mir über das projekt ja keine gedanken mehr machen. schade eigentlich! 😦

    12/01/2010 um 12:45

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s