entdeckerdrang

neue menschen kennen zu lernen ist immer eine herausforderung. es gehört zu den wenigen dingen die mir -trotz der angst , dass es eine enttäuschung gibt- spaß machen. ich habe im letzten jahr viele neue menschen kennengelernt, davon haben mich zwei-drei beeindruckt, manche sogar zeitweise beeinflusst, doch die meisten haben mich im nachhinein betrachtet enttäuscht oder verschreckt. auch dieses jahr haben schon einige unbekannte an meine tür geklopft, ob es nun freunde von freunden, liebschaften von vertrauten oder völlig unbekannte waren. einige haben schon wieder die flucht ergriffen oder wurden eingeschneit -das geht dieses jahr verdammt schnell. doch ein paar sind noch da und auf die zeit mit diesen menschen freue ich mich. so oder so. es wird interessant, lustig, erschreckend und verwirrend. GROSSARTIG!!! ich bin dabei!

3 Antworten

  1. zähle ich unter den gegebenen Umständen jetzt zu NEU oder ALT?

    09/01/2010 um 01:18

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich würd mal sagen, du hast deine eigene kategorie und das ist auch besser so. als ob man den vorstand so einfach auswechseln und/oder neubesetzen kann. es war ja immer constanze!

    09/01/2010 um 02:12

  3. constanze ist auch noch da. ohne die wirds auch echt mal langweilig. 😉

    09/01/2010 um 14:25

Kommentar verfassen

