…try

JuLi versuchen es morgen noch einmal mit nem frauenabend. so zwischen den heimatbesuchen ist das immer ein sehr angenehmer austausch. zumal das letzte mal einfach viel zu lange her ist! ich freu mich drauf, hab aber die befürchtung,dass die böse grippe wiedermal unser gegner sein wird. auf in den kampf, ich besorg schon einmal die vitamine!

3 Antworten

  1. Passt zwar nicht zum Frauenabend, aber aus Ermangelung an den dazu vorgesehenen Schreibplatz, platziere ich es jetzt einfach mal hier: Ein FROHES NEUES JAHR! 🙂 Hach, jetzt ist es raus. Und damit es etwas BESONDERES ist, werde ich nach diesem Eintrag niemandem mehr ein Frohes Neues wünschen. 😉

    06/01/2010 um 16:21

  2. …tzä.. war ja mal wieder klar.. das du das aber auch immer herauf beschwören musst! nächste woche!!! und zwar sowas von! 😉

    06/01/2010 um 17:19

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich bitte darum, weil alle guten dinge sind drei und wehe du täuschst wieder ne grippe vor, dann jibbet haue und du musst deine lampe selber machen!

    06/01/2010 um 17:55

Kommentar verfassen

