thank you for smoking … outside

ich liebe sie, diese impotenten, anabolika-verseuchten, möchtegern-wichser, die glauben überall alles zu dürfen und sich mit einer selbstverständlichkeit daneben benehmen, dass es jeder beschreibung spottet. ja ich meine euch! nur weil ihr es euch leisten konntet einen pulli am merchendiese-stand zu kaufen, auf dem in großer schrift „flachzangen aus dem unteren bereich der erde“ steht, heißt das nicht, dass ihr toll seid, gut ausseht oder sonst irgendwelche qualitäten besitzt, die man auch nur im ansatz positiv werten könnte. auch ihr dürft nicht im parkverbot parken oder im rauchverbot rauchen! und ja, ich bin eine frau, trotzdem darf ich euch entfernen lassen. ich muss mir nichts beweisen, indem ich mich mit euch prügele -zumal ich nur beißen und gegen das schienbein treten würde, was dann sicherlich eher uneffektiv wär.

ich stehe jedesmal wieder mit unverständnis da und frage mich, warum? ist es so schwer den bereich zum rauchen zu nutzen, der dafür vorgesehen ist. ich meine, ich möchte nicht ständig an sauerstoffarmut leiden, nur weil es euch zu kalt draussen ist. NA UND!!!!!! ich pinkel auch nicht mitten in den gang, weil mir der weg zum wc zu weit ist. geht woanders hin, um eure gesundheit  wegzuqualmen und verschont mich mit eurem pseudo-cool-sein. vielleicht liegt es auch an weihnachten. da hat man bei mutti auf lieb-kind gemacht und muss sich deshalb jetzt extra daneben benehmen. keine ahnung. ist mir im prinzip auch echt egal!

nehmt eure glimmstengel, sucht euch eine zugfreie gemütliche ecke und geht … [a.d.v.: jeder der mich kennt, weiß, was da hin muss]

2 Antworten

  1. Ich kenne Dich zwar nicht, aber lass mich raten. Es reimt sich bestimmt auf erben, ist nur nicht ganz so einträglich. 🙂

    06/01/2010 um 16:15

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    du liegst ja sowas von richtig! ich bin beeindruckt!

    06/01/2010 um 17:52

Kommentar verfassen

