eis

bin ich wirklich langweilig, weil ich an meinem einzigen freien tag in der woche nicht das bedürfnis habe mich wild zu betrinken? ich komm nicht mehr mit. erstens: muss ich nicht immer irgend etwas trinken, nur um des trinkens willen und zweitens: ach ich weiß auch nicht. es ist winter, ohne dass winter ist und es wird kälter, ohne dass es kälter wird. ich hätte gern einen winter und kälte gegen die man was mit einer heizung oder einem kamin etwas machen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s