scheen isses!

trotz des nicht-mögens von weihnachten in der heutigen gesellschaft, habe ich mich sehr über den adventskalender am montag gefreut. es gibt doch tatsächlich jemanden, der sich für mich eien tag lang hinsetzt und bastelt und sich gedanken macht. das ist toll. jetzt ist mein zimmer nur noch halb so groß und überall leuchtet es anders bunt. aber ich frag mich ja, warum ich nicht schon alle balloins kaputt machen darf… hm, das müsste mir dann vielleicht doch mal wer erklären!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s