vorwurf gegenwurf

ich mag kritik, wenn sie gerechtfertigt ist, ich mag kritik nicht, wenn sie mich so verletzt, dass ich am liebsten nach  rostock fahren würde, um das genaue gegenteil zu beweisen. denn soweit ich weiß, gibt es da mindestens einen menschen, der das ähnlich sieht wie ich und mich da anscheinend auch besser einzuschätzen vermag. ich kann mich nicht mehr erklären und eigentlich will ich auch nicht mehr. ich möchte, dass meine taten verstanden werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s