muss man nicht

vor einiger zeit haben irgendwelche hoch intelligenten menschen unsere hauseingangstür zerstört. an sich schon eine wirklich großatige idee. bei der repratur waren die handwerker jedoch noch klüger. die tür sieht jetzt wieder aus wie vorher -bis auf eine leiste, die nicht mit gestrichen wurde- schließt jedoch nur noch mit gewalt richtig.  dies bedeutet, dass sie den lieben langen tag offen ist für jeden, der das bedürfnis hat, mal einen blick in unseren hausflur zu werfen. nicht schön, aber selten. jetzt kam heute noch dazu, dass das licht in genau diesem flur auf sämtlichen etagen nicht mehr funktioniert. das ist nun mittlerweile für mich nicht mehr lustig, da ich viele horrorideen darüber entwickelt habe, wer sich nachts im dunklen in fremden haueingägen rumtreibt. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! ich bin gerade mindestens 10.000.000.000.000 tode gestorben. nun bitte ich ganz offiziell unseren tollen hausmeisterdienst diesen schaden zu beheben. ansonsten bleibe ich morgen zu hause, weil mir das zu unsicher ist! so, damit wäre das auch geklärt!

Kommentar verfassen

