kräuterhexe

vorweihnachtszeit ist schon so nicht meine lieblingszeit, zu viel stress, zu wenig schnee und irgendwie nervt die deko, wenn sie schon ab september hängt. doch nun hat mich der erkältungswahn dieser zeit voll erwischt.* das volle programm: heiß-kalt, hals, kopf, fieber und der ganze andere kram, der dazu gehört. wie schon so oft erwähnt hasse ich es krank zu sein, weil ich mich dann immer so nutzlos fühle, was in dieser zeit der weihnachtsfeiern natürlich noch krasser ist. jeder wird gebraucht und eigentlich ist ja urlaubs- und krank-sein-sperre *g* aber wenigstens werde ich mit allerlei kräutertränken gequält. das fing bei thymian an, ging über kamille und endete in einer mischung aus allen. ich find ja, ein heuaufguss würde es auch tun, geschmacklich sicherlich nicht zu unterscheiden… ich verkrümel mich mit meinen klamotten mal wieder ins dicke federbett. es ist trotz der aufgedrehten heizung echt kalt hier.

don’t be mad with me. I’m so sorry!!!!


*hingegen aller vermutungen, NEIN es ist nicht die tiergrippe! und nein, ich kann mich nicht trotzdem impfen lassen, wenn ich gegen die impfung allergisch bin!

Kommentar verfassen

