2.0

is dat scheen!!! man sagt ja, dass frauen immer zum frisör gehen, wenn sie sich getrennt haben, um einen schlussstrich zu ziehen. das kann ich so ja nun nicht ganz unterstreichen. ich geh  total gern zum frisör. einfach hinsetzen, sich den kopf massieren lassen und danach toll aussehen. diesen luxus habe ich mir heute auch mal wieder gegönnt. hach ja, dat war scheen und ich habe jetzt kein blond mehr und irgendwie sitzt mein haar wieder leicht schief. nun freu ich mich auf heut abend!

2 Antworten

  1. der kaiser

    ähh?? ich aktion „mach neu“ ist noch gar nicht so lange her! *grübel*

    11/11/2009 um 17:18

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    Der Anfang war schon gemacht und heut hab ich es beendet… Weeste wie???

    11/11/2009 um 20:20

Kommentar verfassen

