frühstücksklub

seit langen war es heute mal wieder zeit den „breakfastclub“ zu sehen und es ist immer wieder ein erlebnis. einer der ersten „highschool-teen-movies“ der alle klischees und stereotypen bedient. da gibt es den freak, den sportler, die prinzessin, das genie und die andere. nicht zu vergessen  der lehrer, der früher was bewegen wollte und jetzt nur noch erschrocken ist über die jugend und natürlich der allgegenwertige hausmeister, den alle irgendwie mögen. dieser film ist so großartig!

Don’t You Forget About Me
Don’t Don’t Don’t Don’t
Don’t You Forget About Me

Will you stand above me?
Look my way, never love me
Rain keeps falling, rain keeps falling
Down, down, down

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s