drachenrachen

ich steh ja total auf drachengold. gummitiere in eigenartigen formen, die irgendwie süchtig machen und trotzdem beim husten helfen. Husten hab ich in Massen, nur kein Drachengold und bei meiner tollen Zeitplanung habe ich für die Beschaffung auch eigentlich keine Zeit mehr. also falls einer der Lesenden ganz viel Mitleid mit mir hat, dann bitte welche im Laden vorbei bringen. Das wär so toll! Ansonsten wird das heut sicherlich ein toller Abend, mit lustiger Personalkonstellation!

Kommentar verfassen

