trust me! ähm nö!

es ist immer wieder erschreckend, wie leicht man von den menschen verletzt wird, auf die man am meisten baut. und da wird man doch tatasächlich noch gefragt, warum man sich zurück zieht und keine lust hat, so zu tun, als wär alles schön. da vergeht mir auch spontan die lust ins kino zu gehen! ich verkriech mich jetzt ins bett, draußen ist es mir grad sowieso viel zu kalt. Gute nacht! man liest sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s