cause I´m a creep…

gestern ging es nach langer „durststrecke“ mal wieder ins flopow. wer war dabei? die typische runde des cov erweitert durchs stammteam und die neuen. impulsante und explosive mischung für so einen abend. ich mag die spinner ja nun doch alle sehr, sehr doll. da werden auch mal drohungen gegenüber den neuen lebensabschnittsgefährten ausgesprochen. an dieser stelle danke an die püppi und frau gpunkt. ich weiß genau, wie sehr ihr mich lieb habt und kann das nur zu 100% prozent zurück geben. natürlichen haben wir auch das ein oder andere getränk zu uns genommen. ja, ich gebe hiermit zu: ich habe heineken getrunken und ich fand es widerlich!!! ich weiß schon, warum ich das zeug sonst nicht anrühre! dennoch hatte der abend auch enen kleinen nachdenklichen teil! mir fällt es schwer menschen, die mir wichtig sind, traurig zu sehen. aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch das wieder hinbekommen. es gibt ja immernoch den stamm pub (außer am 17.12.)!

ick lieb euch alle!

When you were here before
Couldnt look you in the eye
Youre just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
And I wish I was special
Youre so fuckin special

But Im a creep, Im a weirdo.
What the hell am I doing here?
I dont belong here.

4 Antworten

  1. ich wandere einfach aus… ich fühle mich irgendwie als quelle allen übels.. beschissen…

    06/10/2009 um 17:09

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    vielleicht lässt das auch einfach sein und bleibst so, wie du bist??? ich hab dich so lieb, wie du bist und die quelle für allen übels waren wir doch schon immer. du weißt doch, arschlochfraktion war schon vergeben!

    07/10/2009 um 00:27

  3. Ja weil am 17.12. der Herr N. Geburtstag hat, stimmts? 😉

    08/10/2009 um 16:57

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    aber natürlich!!!

    09/10/2009 um 01:15

Kommentar verfassen

