rechnungen

ich war gestern wieder einmal so was von produktiv, alter schwede. was hab ich gemacht? ich habe steuerunterlagen sortiert. jedoch nicht meine eigenen. bei mir wär das alles echt leichter gewesen. rechnungen ausdrucken, kassenbelege daneben und fertig. doch das ging da nicht so leicht. wir hatten ein buntes sammelsorium von quittugen, verträgen, anzeigen, einzahlungen und auszahlungen und zwischendrin immer mal etwas verwirrung. doch nach knappen 8 stunden, hatte die ganze zettelwirtschaft ein gut verständliches system. jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die steuertante das ähnlich sieht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s