auf das spa(s)tenvolk

was macht man, wenn man mittwochs in leipzig weggehen möchte und keine lust auf steroiden hip-hop hat? man geht ins soziale auffangebecken. doch was sich da gestern wieder in das licht der scheinwerfer getraut hat, unglaublich!!! da fängt man dann doch recht früh an, dem alkohol zu fröhnen und lieder umzudichten.

fazit des gestrigen abends war dann:

SOZIALES AUFFANGBECKER NICHT MEHR SO KURZ VOR DEM ENDE DER SEMESTERFERIEN, DA SIND NOCH ZU VIELE NICHT DA!!!

grund für diese erkenntnis:

  • wir sind die letzte „nordisch by nature“-generation
  • irgendwie fühlt man sich doch recht alt, wenn alle andren geschätzte 5 jahre jünger sind
  • ein hoch auf die generation M (wir hätten gern 2 frauen auf einmal und kommen jedoch mit einer nicht klar)
  • wer angetanzt wird, spritzt ab.
3 Antworten

  1. Drei Fragen Euer Ehren:
    1.) Was zum Teufel ist die „nordisch by nature“-generation?
    2.) Wieso sind 5 Jahre Altersunterschied so groß?
    3.) Warum muss der letzte Punkt so ekelhafte Bilder im Kopf erzeugen?

    *lach* Wenn das zu viele Fragen sind, dann mach doch einen separaten Eintrag. Ich wäre auf jeden Fall interessiert.

    01/10/2009 um 15:57

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    1.) fettes brot…
    2.) als weibliches wesen fühlt man sich da schon unwohl
    3.)das weiß nur dein kopf allein!

    01/10/2009 um 21:55

  3. *lach* Ja … schon. Ich kenne Fettes Brot und auch den Song. Ich verknüpfe damit jedoch keine ganze Generation.

    Zum Alter: Ich kenne Leute, die sind alterstechnisch fast 10 Jahre unter mir aufgehangen, sind aber permanent am stöhnen und bekommen den Arsch nicht hoch. Dagegen wirke ich eher wie ein Fünfjähriger auf LSD. Oder Aussehen. Einige sehen heute schon so aus, wie ich vielleicht in 5 Jahren aussehen werde. Alter ist somit in meinen Augen recht unspezifisch. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, wo da bei der holden Weiblichkeit das Problem hängt?!

    Zu Punkt 3: Der weiß das auch nicht.

    02/10/2009 um 10:32

Kommentar verfassen

