auch so

ich habe echt lange mit mir gehardert, wer diese wochen den oskar für „the tollste/dööftse/what-ever-gast“ bekommen soll. und es war ein kopf-an-kopfrennen zwischen: „ey, es ist doch happy hour, macht ihr da auch nur die hälfte an sprit dran? los, mach mal ordentlich“ und meinen gesamten heutigen gästen. da mister „ich vertrag ja so viel“ öfter mal da ist, habe ich mich dann doch für meine heutigen gäste eintschieden. erste sahne! es war alles dabei:

  • leistungssportler
  • metal-freaks
  • mädels die sich tapfer auf den freisitz gesetzt haben (mit handschuhen)
  • nintendoDS süchtige
  • und massen von rauchern.

schön. seit langem einfach nur wieder spaß gehabt. ich hoffe jetzt einfach mal, dass die anwesenden das ähnlich sahen. gerne wieder!

6 Antworten

  1. Bei meinem nächsten Bar Besuch werde ich mir jetzt auch mal überlegen, wenn mich die gute Frau hinter der Theke skeptisch anblickt, wohin sie mich wohl gerade kategorisiert. Ich hoffe, da gibt es noch mehr als die Auswahl oben. 😉

    16/09/2009 um 17:38

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    du kannst ja mal vorbei kommen und dann schauen wir weiter 😉

    16/09/2009 um 18:22

  3. Ja 😉 elbenno – der rauchende Nintendohochleistungsmetaler auf dem Freisitz.

    19/09/2009 um 13:55

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    auch das hatte ich schon, wenn ich da immer mal mitspielen darf, ist das nicht so wild!

    21/09/2009 um 20:11

  5. nintendo mia è nintendo tua!

    25/09/2009 um 08:30

  6. Dann würde ich mir gleich eine Zockerecke mit anständiger Beschallung, ohne Nikotindruckbetankung aber mit viel Kaffee wünschen. Gibt’s bei euch solch eine „Einrichtung“? Wenn ja, dann hätte würde ich vielleicht, aber nur vielleicht einen Stammgastoption erwerben. (Ich hasse es mich festlegen zu müssen.)

    25/09/2009 um 10:19

Kommentar verfassen

