herzlichen glückwunsch

ich habe mich heute nach langer zeit mal wieder zum einkaufen von klamotten durchgerungen. ich gehör ja zu der seltenen spezies der einkauf-hassenden-frauen. was dazu führt, dass ich nach spätestens 30 min tödlich genervt bin. war heute ähnlich hielt sich aber durch den tapferen beistand von frau gpunkt in grenzen. ende des liedes war, dass ich jetzt stolze besitzerin von sage und schreibe 4 unglaublich tollen lochFREIEN hosen bin (das oberteil und die schuhe natürlich nicht zu vergessen). $ stück! das ist rekord. so viel habe ich in den letzten 5 jahren zusammen nicht gefunden und ich hab nicht mal viel bezahlt. toll! ein teil der neuen errungenschaften wurden dann auch gleich beim probeessen des neuen italiäners probegetragen. war ganz lustig und nett… auf jedenfall wird es zeit mal wieder das tanzbei zu schwingen und hübsche menschen zu sehen.

Kommentar verfassen

