neue kategorie

ich werde jetzt eine neue kategorie ins leben rufen: “ der gast der woche“

grund ist mein gespräch vom freitag abend mit einem gast. an sich eher unspektakulär. man hat sich ausgetauscht, als ich mein feierabendgetränk auf dem freisitz zu mir nahm, um etwas frische luft zu bekommen. das wirklich lustige daran ist, dass eine freundin zu uns stieß, die zufällig als gast da war und hallo sagen wollte. naja ohne langes hin und her, ich hatte grad eine nachricht im stalker vz von eben diesem gast, der jetzt infos über besagte freundin haben wollte. also name, beziehungsstand ect. ich bin sehr auf die weiteren entwicklungen gespannt.

2 Antworten

  1. Stalker VZ ist gut 😉

    07/09/2009 um 10:50

  2. Und noch einer, der nicht genügend Arsch in der Hose hat, um einfach selber in REAL hin zu gehen und zu fragen. Kann doch nicht so schwer sein … *lach*

    Aber mal eine Frage: „Ist dieses beiläufige Gastgelaber nicht nervig?“ Kann mir nicht vorstellen, dass das zu einem Eintrag pro Woche gereicht. Ich lasse mich jedoch sehr gern hier vom Gegenteil überzeugen.

    08/09/2009 um 12:28

Kommentar verfassen

