new toy

ich habe mich gestern kurzer hand überwunden und mir einen i*** gekauft. prinzipiell ein schönes süielzeug, aber itunes hasst mich. das beruht zwar auf gegenseitigkeit, macht es jedoch nicht einfacher… also jeder der mir mit diesem *tollen* programm helfen mag. ich bitte darum! ich glaube, ich hab es nach der nachtschicht vorm rechner heute morgen zwischen neun und elf geschafft meine musikdatein auf das wiedergabegerät zu vertüdeln, aber sicher bin ich mir nicht. ich und technik…

8 Antworten

  1. …sicher helfe ich gern. Du weißt ja, wie Du mich erreichst. Und ja, ich hasse iTunes auch. Aus diesem Grund habe ich mir keinen iPod gekauft. 🙂 Aber das ist eine andere Geschichte.

    02/09/2009 um 12:36

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich guck mal, jetzt ist erstmal alles drauf… irgendwie aber auch nicht *absolut-verwirrt* das mit last.fm nehm ich dann an meinem nächsten freien tag in angriff. also nächste woche irgendwann.

    03/09/2009 um 00:40

  3. Klar. NP. Ich verlasse das Netz in den nächsten Tagen auch nicht … versprochen. 🙂

    03/09/2009 um 09:09

  4. Ich hatte Itunes nur kurz installiert, mich aber lange darüber geärgert, dass es sich nicht vollständig deinstallieren ließ. Es bleibt irgendeine unlöschbare Systemdatei zurück. Im Netz gibts reichlich Alternativen zu Itunes.

    05/09/2009 um 10:51

  5. glaskugelsammelbehaelterkasten

    funktionieren die alternatives auch so, dass ich damit den ipod bespielen kann???

    06/09/2009 um 01:25

  6. Da ich leider keinen Ipod habe, kann ich es nicht testen. Aber bei Google habe ich auf die Schnelle das hier gefunden:

    http://www.poddox.com/de/

    Kostenlos, und du kannst deine MP3s per Windows Fenster einfach hin und her kopieren.

    Viel Glück 😉

    06/09/2009 um 21:54

  7. glaskugelsammelbehaelterkasten

    toll, danke! das werd ich doch morgen gleich mal ausprobieren! wenn das klappt, hast mindestens einen kinderriegel verdient!!!!

    06/09/2009 um 23:33

  8. Das ist doch mal ein Wort!! 😉

    07/09/2009 um 10:48

Kommentar verfassen

