picture me down by the broken treehouse

ich habe mich die letzten zwei stunden durch gebüsche, über eingestürzte feiler, durch spinnennetze und was nicht alles gekämpft. wofür? für bilder natürlich. man sollte ja alles mal mitgemacht haben. fotosession ist auf meiner liste dann auch abgehakt. war echt lustig. ich bin ein kleines böses püppchen, aber das ist nicht schlimm. niemand kann so traurig gucken, wie ich, selbst, wenn ich lache. die ergebnisse gibt es auch bald. mal schauen, ob ich mich traue, sie zu veröffentlichen. NEIN, ich bin nicht nackt, aber ich seh mich einfach nicht gern auf bildern. ich lass mich von den ergebnissen überraschen.

auf jedenfall geh ich jetzt duschen, um die restlichen staubwolken von der haut zu bekommen und danach gehts ins kwe.

Kommentar verfassen

