memo an…

… mich selbst. nächte in beschlagenen autos sind weder gut für meine haare (locken stehen mir einfach nicht) noch vermindern sich dadurch meine blauen flecke, eher das gegenteil. aber dafür gibt es lustige gespräche und tolle musik!

2 Antworten

  1. …hm….Beleidigungen verpackt in einer butterweichen, zuckersüßen Stimme. Ist das ein guter Start in den Morgen?

    Ich glaub‘ da hole ich doch früh lieber http://www.youtube.com/watch?v=jJP5MqniJZo
    oder http://www.youtube.com/watch?v=-t3mMi__ruY aus dem musikalischen Waffenschrank und fräse mir damit ordentlich die Synapsen frei. 🙂

    27/08/2009 um 13:20

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    wer sagt denn beleidigung und start in den morgen? ich bin danach erstmal schön ins bett gegangen.

    27/08/2009 um 16:59

Kommentar verfassen

