selbstverständlichkeit

FÜRN ARSCH!!!!

kein problem: ich bau gern auf, ich setz auch gern himmel und hölle in bewegung um was zu verbessern. und nein, ich find es nicht schlimm, dann im schrank geparkt zu werden bis man mal wieder gebraucht wird. nö, lass mich ruhig in der luft hängen, ob oder ob nicht, kein problem, ich bin ja flexibel. weißt du was, meld dich einfach, wenn ich wieder böse sein darf, damit du deinen ganzen selbstfrust abschieben kannst. los geht’s, ich bin dabei! das kann ich gut!

ansonsten gibt es heut kekse, ich hab irgendwie gute laune und hab noch immer das gefühl von: cocain in my brain! danke hase, ich liebe solche gespräche!

3 Antworten

  1. Genau! Kaffee, Kekse und danach gibt es ordentlich den Arsch voll. Besser kann ein Tag nicht beginnen. Auch auf dieser Seite des Internets. Nur mit dem Unterschied: Ich habe eine warme Bratkartoffelstelle, zu der ich immer wieder zurückkehre. Selbiges wünsche ich Dir auch …

    PS.: Schade. lach-mal-für-mich ist doch nicht aktiv/ REAL.

    26/08/2009 um 07:59

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    klar ist die real. was auch immer du eingegeben hast, du hast dich wohl vertippt…

    26/08/2009 um 09:30

  3. *lach* Dann hab‘ ich wohl den Spamfilter erwischt. Facebook hat Dich (ohne mein Zutun) gefunden.

    26/08/2009 um 10:55

Kommentar verfassen

