clean

„du musst noch so einiges aufräumen…“ toller satz und so wahr. ich weiß nur nicht , ob aufräumen sich noch lohnt. vielleicht einfach nur in kisten verpacken und gut ist. manchmal bringt aufräumen nur noch mehr chaos hervor und man muss gehört werden. es will nur leider nicht jeder hören oder gehört werden…

Advertisements

Eine Antwort

  1. Eine gewisse Grundorganisation erspart einem das … so munkelt man. 🙂 Aber das wäre natürlich – wie ich finde – langweilig.

    26/08/2009 um 08:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s