verbrennt die bh’s

ich muss da mal kurz ganz sozial sein -was ja total gegen meine natur geht- und mich über kleine selbszüberzogene, selbstverliebte wichtigtuerische wurzelgnome aufregen. ich glaub, es hakt gewaltig. was für eine gequirlte scheiße. wie kann man nur absichtlich so dumm und fies sein? nur um sich selbst in einem besseren licht da stehen zu lassen?!? ich glaub, ich muss mal kurz explodieren.

ich mein hallo??? sätze wie: „ich hab das doch nur gesagt, weil ich dachte, du willst das hören“ AM ARSCH!!! sowas denkt man nicht einmal. besonders nicht, wenn es nicht um irgendjemanden geht. du tust damit der person am meisten weh, die für dich durch die hölle gehen würde und wieder zurück, wenn es dir irgendwie hielft. die person, die auf dich achtet, wenn du es wieder einmal vergisst, die person, die trotzdem für dich da ist, auch wenn du wegen einer anderen frau verzweifelt bist. ich habe keine ahnung, welcher teil deines kleinen unterbelichteten gehirns zu viel sonne abbekommen hat, aber ich hoffe sehr für dich, dass du dich bald wieder einbekommst und zurück auf die erde findest. sonst wird die landung irgendwann richtig hart und da gibt es niemanden mehr, der versucht dich aufzufangen. SIE, ist dann nämlich meilenweit weg und winkt vielleicht mal aus der ferne!

und zum schluss noch meine lieblingsworte: SPAST!!! ARSCH!!!

2 Antworten

  1. du hast RINDVIEH vergessen…

    19/08/2009 um 11:36

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    mir sind über nacht noch ganz andere dinge eingefallen, die da stehen müssten. diese sind jedoch nicht jugendfrei und übertreiben muss man es ja auch nicht…

    19/08/2009 um 11:55

Kommentar verfassen

