klartext

NEIN!!!!!!!!!!!!!

  • ich bin nicht die böse schwangere schwester, die sich mit jedem vergnügt
  • cov hat keinen stress, egal wer was wie und warum verstanden hat
  • ich habe keine kinderriegel mehr

JA!!!!!!!!!!!!!

  • ich hab ’ne klatsche
  • ich brauche kaum schlaf
  • arbeiten fetzt
  • warum auch immer, zum brunchen hab ich meist übelst gute laune
2 Antworten

  1. Ok. Klingt doch alles gut. Und wo sind nun die schlimmen Dinge? Die, die uns unser Weltbild zerbrechen und uns einem fremden Glauben hingeben lassen? 🙂

    16/08/2009 um 22:08

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    die stehen in meinem tagebuch und das liegt gut versteckt unter dem kopfkissen…

    17/08/2009 um 13:33

Kommentar verfassen

