sonne macht…

.. aggressiv! also entweder es fällt mir einfach nur mehr auf, wie böse die menschen aufeinander sind, wenn es warm ist oder es ist wirklich so, dass hitze aggressionen steigert. da wird man von menschen angeschrien, weil man ihnen einen platz anbietet. entschuldigung! kommt nicht wieder vor! versprochen! meine bisher no. 1 aggro-situation hatte ich gerade auf dem weg nach hause. mir kam eine gruppe radfahrer entgegen und auf einmal schrie einer von ihnen los, die reifen des taxis -das in diesem moment auf gleicher höhe fuhr- quietschten und beide gaben sich ein wortgefecht vom feinsten. natürlich alles mitten in der fahrt. der radfahrer hatte ja vorgeschlagen anzuhalten, aber irgendwie wollte der taxityp dann doch nicht. krass! krass! krass! auf jedenfall sind es genau diese situationen, die mir angst machen und mich in meinung bestätigen, dass winter doch die tollere jahreszeit ist!

  1. radfahrer fahren eher selten durch die stadt, weil schnee und glatt.
  2. taximenschen fahren langsamer.
  3. ich bekomm das alles nicht mit, weil ich so eingemummelt bin!

so, ich hätt jetzt gern schnee oder jemand, der mir wind zufechert und mich mit weintrauben füttert.

2 Antworten

  1. …kann ich bestätigen. Auch hier fahren plötzlich alle, als hätten sie keinen Kopf, oder zu Haus eine Pizza im Ofen vergessen. Am Freitag bin ich hintereinander in zwei Polizeikontrollen geraten. 50% der Polizisten hatten eine Laune … *Augen verdreh* Dabei hätte mir die miese Laune zugestanden, da ich doch in den letzten zwei Wochen nur selten vor 20 und meist weit nach 23 Uhr von Arbeit nach Hause gekommen bin. Und ich arbeite nicht in der Gastronomie, habe keine Schichten und fange jeden Tag um 8 Uhr an. Nur mit dem Unterschied, das ich am Abend dennoch gut gelaunt nach Hause fahre. 🙂

    16/08/2009 um 22:17

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich geh abends übelst gut gelaunt nach hause. meist mit dem resultat, dass ich meine leute aus dem bett klingele, weil ich ihnen was erzählen will.

    16/08/2009 um 22:26

Kommentar verfassen

