post oder eben nicht

die wege der post sind unergründlich. ich habe vor zwei wochen einen brief verschickt und der ist huete wieder bei mir gelandet und hat eine lustige reise hinzter sich. zuerst gings von leipzig zu meinen eltern. von dort aus ging die reise ins ferienlager. das hat eine knappe woche gedauert und hat dazu geführt, dass der brief ankam, als der empfänger schon wieder zu hause war. also weiter in den heimatort des empfängers. dort angekommen, hat die lieber post einen aufkleber auf den brief geklebt, mit dem kommentar: empfänger nicht bekannt. ist ja ganz gut und schön, nur grage ich mich: warum ist der empfänger unbekannt, wenn er dort wohnt? egal, da er ja nicht bekannt ist, ging das schriftstück zurück an den absender -also an mich. schön, oder? ich hab es jetzt erneut versucht an die originaladresse, die wir schon seit ewigen kennen. ich bin gespannt, wie lange es dauert, dass auch der wieder zurück kommt.

3 Antworten

  1. er is angekommen!^^
    *freu

    16/08/2009 um 20:13

  2. ..Postboten sind manchmal auch lustlos. Habe ich schon des öfteren am eigenen Leib erfahren dürfen. Und manchmal machen sie halt auch Fehler. So, wie richtige Menschen das tun. 🙂

    16/08/2009 um 22:21

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich fands halt nur echt lustig und der brief kann jetzt ne übelste reisegeschichte erzählen und jetzt ist er ja auch angekommen. TOLL!!!

    16/08/2009 um 22:24

Kommentar verfassen

