nach der erkenntnis ist vor dem wodkarausch

ich danke der frau g. und dem herrn m. fürs tapfer sein und mich in die tanzlokalität (laut türstehertier: etablissement) begleiten, vielen lieben herzlichen dank! ihr ward echt tapfer und irgendwie hat es doch etwas für das ego gebracht, auch wenn im lichte betrachtet nicht ganz so hübsch… bitte mehr davon, einfach nur, weil wir es können und weil uns sonst niemand verdient hat. danke!!! danke!!! danke!!!

IMG_0036

Someone like you and all you know and how you speak
Countless lovers undercover of the street

You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you

Off in the night while you live it up, I’m off to sleep
Waging wars to shake the poet and the beat
I hope it’s gonna make you notice
I hope it’s gonna make you notice

Someone like me
Someone like me
Someone like me, somebody

Go and let it out

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s