der kerzenmörder

oder wie das li erkannte, dass es niemanden gibt, der das leben so teilen kann, wie man es braucht.

ich liebe diese abende. weggehen, leute treffen, zeug labern, getränke konsumieren und am ende eine erkenntnis gewinnen. toll!!! toll!!! toll!!! der weise lakritzenmann schaffte es mich mehr als nur auf den boden der tatsachen zurück zu holen. ich mag den! ehrlich und direkt. großartig! irgendwie haben wir ja die gleiche meinung, doch es ist immer wieder  schön, sie noch einmal aus dem mund eines anderen zu hören und sich damit selbst bestätigt zu sehen.

erkenntnisse:

  • kerzen haben auch schwere kindheiten
  • offene beziehungen sind großartig, solange die vertrauensbasis steht
  • tanzbären sind nicht meine welt
  • i go alone

love you all, more and more and the one i hate most.

IMG_0010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s