böses erwachen

der wecker klingelte heute morgen um acht, nachdem ich 1,5 stunden vorher voll bekleidet* einfach nur ins bett meines mitbewohners gefallen bin. der hat  nämlich kein hochbett und ist nicht da…  mein zahnarzt wollte mich sehen, der mag mich so . ich also zähnegeputzt und auf in die außenwelt. war heller, lauter und wärmer als erwartet… zahnarzt total übermüdet und mit kopf ist lustig, besonders wenn er dann von seinen „ausfällen“ in der jugend erzählt. das baut doch gleich auf, ist aber nicht sonderlich vetrauensfördernd. nun gut, das nach 20 minuten auch geschafft und ab zurück ins bett. irgendwann wollt ich ja dann doch noch etwas mehr schlafen.  das jedoch wollten die bauarbeiter nicht, die gerade das loch, dass sie montag lautstark gegraben haben, mit steinen wieder füllten. bauarbeiter sind anstrengend, laut und hören schlechte musik auf grenzwertigen radiosendern. naja, hab dann doch irgendwie 3 stunden geschlafen. jetzt hab ich kopf vom bösen kirsch.** mein bett, in das ich mich schlussendlich doch noch todesmutig gewagt habe (bei mir ist es durch vorhäge einfach dunkler), dreht sich auch nur noch ein wenig. ich mag karussellfahrten. dennoch werde ich wieder in das bett meines mitbewohners umziehen, um mir doofe frauenserien auf den öffentlich-rechtlichen anzusehen. da kann man sich immer so schön aufregen.

p.s.: je mehr ich darüber nachdenke, umso unhübscher wird der baumeister. küssen geht nicht, intelligenz fehlt und von seinen schuhen brauchen wir gar nicht erst zu reden. seine jacke hat er auch behalten…

*die schuhe hab ich mit viel mühe noch ausbekommen

**und dass obwohl wir nur die halbe flasche getrunken haben, weil die flasche danach weg war. ja ich bin ein opfer der getränkepiraten, schon wieder)

3 Antworten

  1. mordn

    wieder der getränkepiraterie!!!
    nieder mit dem alkoholfreibeutertum!!!

    13/08/2009 um 14:44

  2. Calla

    Nee nee nee, unhübsche Schuhe geht gar nicht. Aber jegnudschd habt ihr trotzdem? Tstststs

    14/08/2009 um 02:32

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    irgendwas musste ich ja machen, um mich von den schuhen abzulenken!

    14/08/2009 um 03:19

Kommentar verfassen

