schlaflos außerhalb von seattle

man(n) ist das anstrengend, wenn man auf eine reaktion von gott und der welt wartet und deswegen nicht schlafen kann…  warum können nicht alle menschen nacht-aktiv sein??? tagsüber passiert doch ey nix… ich hätte das angebot mit der gute-nacht-geschichte vielleicht doch annhemen sollen. aber da war ich wohl wiedermal zu schüchtern. jetzt werd ich irgend etwas dummes lesen oder gucken um einzuschlafen.

2 Antworten

  1. Calla

    Irgendwie beruhigend, dass es auch anderen so geht. Ich sag nur Ally McBeal inkl Wiederholung bis 5Uhr morgens

    12/08/2009 um 09:01

  2. Um Gottes Willen! Bitte nicht alle Menschen nachtaktiv sein lassen. Dann wäre auch die Nacht nicht mehr zu ertragen. Ich genieße es die Nacht „FÜR MICH“ zu haben. Da erwarte ich auch keinen Response von anderen Leuten.

    12/08/2009 um 09:33

Kommentar verfassen

