katzenleben

katze müsste man sein. den ganzen tag rum liegen, schlafen, fressen und sich streicheln lassen. keine sorgen über miete, versicherungen, krankenkassen und was da sonst noch alles ist. das ist ein tolles leben. besonders, wenn man ncith den ganzen tag alleine ist und sich ab und an mal rumbalgen kann. ich mag meine hasenkinder. besonders, wenn sie sich neben einen legen und genüsslich ins ohr schnurren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s