baden in der menge

das ist wörtlich gemeint!!! auf den weg auf arbeit kam dann mal ein schöner wolkenbruch auf mich zu. der himmel verdunkelte sich zunehmend und ich wurde von jetzt auf gleich nass. aber nicht einfach nur nass, ich war durchgenässt bis auf die knochen. es ist schön, wenn man die komplette innenstadt für sich hat. der marktplatz hatte was vom markusplatz bei regen, da kann man auch fast schwimmen gehen. alle schauen einem zu, als wär man geisteskrank, weil man sich nicht unter stellt, sondern tapfer den wllen trotzt.  doch ich wollte einfach nur pünktlich auf arbeit sein. dort habe ich dann promt den wet-t-shirt-kontest mit glatter 10,0 gewonnen. nur leider beschränkte sich das wechseln meiner klamotten auf shirt und hose, unterwäsche war dann doch keine mehr im spint. das muss ich unbedingt wieder ändern. ja nasse unterwäsche ist nicht so lustig, wie es sich im ersten moment vielleicht anhört. naja, es wurde ja zum glück so schnell wieder schwül-warm…

vorhin hab ich dann noch nen panischen anruf meines neuen mitbewohners bekommen, dass unser küchenregal von der wand gefallen ist. ich bin beeindruckt, es hat immerhin 2,5 jahre gehalten. jetzt ist es ab und meine cornflakes mussten wir wegschmeißen, weil die schmecken nicht so ganz mit öl. naja, ich geh dann mal trockene unterwäsche anziehen und so…

Eine Antwort

  1. *lach* Nun ja … es gäbe da noch eine Alternative. Eine knackige Latexhülle. Die ist abwaschbar und regendicht. Allerdings wird die sicherlich bei feucht-schwülem Wetter unerträglich und man würde wahrscheinlich permanent einen feinen Brühwürstchenduft in der Nase haben. Wobei Brühwurst No.5 als Körperduft sicherlich auch etwas für sich hätte … 🙂

    12/08/2009 um 09:40

Kommentar verfassen

