schlaf vs. schrotpresse und das li hat verloren

nach so einem arbeits-marathon-wochenende, freue ich mich immer wieder darauf den ganzen sonntagabend und montag schlafen zu können, bis ich auf arbeit muss. doch irgendwie hat unsere hausverwaltung was dagegen. seit heut morgen um acht haben wir eine autopresse im hinterhof… naja es ist wohl eher ein bagger, der irgend so ein loch aushebt, dessen sinn sich mir verschließt. doch der krach, den er produziert, kommt dem einer schrottpresse sehr nahe! warum wird man bei sowas eigentlich nie vorgewarnt? ich hoffe echt, dass das heute dann erledigt ist und nicht die ganze woche so weiter geht. sonst muss ich hier echt umziehen! ich will mietminderung!!!!!!

Kommentar verfassen

