wieder drei plus zwei

ick freu mir!!!! die wg ist wieder komplett. diesmal zwar mit namensdopplung, aber das macht nix. heute ist unser neuer mitbewohner eingezogen. ja! es ist ein er! wie sagte meine mum doch so schön am telefon: „du bist ein biest!“ das macht nix, damit kann ich leben. ich komm nun einmal mit männern besser klar. ausnahmen bestätigen das chaos-system. außerdem weiß ich, wie ich bin, da muss ich nicht noch so was anstrengendes in der wohnung haben. das könnte dazu führen, dass ich meine ungeteilte aufmerksamkeit, die ich mindestens 5 minuten am tag brauche nicht bekomme.

p.s.: ich habe heute erzieheriches talent bewiesen. es stand wieder einmal ein kind vor mir und meinte: “ kann ich strohhalm, bitte?“ darauf meinete ich nur: „kann ich satz, bitte?“ und die unglaubliche reaktion: “ bekomme ich bitte einen strohhalm?“ danke, dass der deutschunterricht doch noch manchmal früchte trägt. nur allein dafür hat es sich gelohnt diese frühschicht zu machen! in diesem sinne! ich kann jetzt kinderreigel und danach bett!

2 Antworten

  1. mordn

    das mit der erziehungsmassnahme find ich total toll, bitte setz dein bestreben in diesem gebiet fort. wenn auch nur ein kind dadurch zum… blalaberfasel…

    10/08/2009 um 00:06

  2. *lol*

    10/08/2009 um 14:28

Kommentar verfassen

