wenn der hausbesitzer zwei mal schießt, weil der postbote auf den rasen gemacht hat

so diskussionen zum feierabend sind ja immer etwas ganz besonderes.  meist ist der eine teil schon gut hernüber oder wenigstens auf dem besten weg und der andere kann sich noch nicht so ganz entscheiden. also gibt es eine partei, die mitten im erzählen vergisst, was man eigentlich sagen wollte und die andere, die nach zwei sätzen nicht mehr mitkommt.  heute war es so ähnlich, es ging im großen und ganzen um moral, den menschen im vergleich zum tier und um sinnlose gesetze in amerika -esel in badewannen, gehwege salzen und dafür die todesstrafe bekommen-. einzeilheiten lasse ich jetzt einmal aus, kann diese jedoch gern auf anfrage noch hinzufügen.

es wurde bis zum schluss um jeden meter bis zum sieg gekämpft, um unterwegs festzustellen, dass die meinungen gar nicht soooooo weit auseinander lagen, wie zu beginn gedacht. die hauptgegner haben sich auch zungenverschlingenderweise wieder vertragen und mit weniger alkohol gäbe es bestimmt auch noch versöhnungssexessen bei bk.

morgen bitte noch einmal so eine schicht mit etwas mehr spaß. hintern versohlen lassen fetzt, aber nur mit der richtigen entlohnung. mein fuß tat auch nur ein wenig weh, als ich gegen eine kante getreten bin, ansonsten wars schön…

ach ja und die frage der fragen heut abend: wer brüllt jetzt lauter als martin um mich, damit ich nicht in sein rudel muss????? da fällt mir ein, zum thema revierverteidigung: meine zwei tieger gehen ja nun auch gern mal auf jagd auf dem balkon um mir dann die ein oder andere motto vors bett zu legen. wenn die sich dann gegenseitig anknurren, um die beute zu verteidigen ist das dann der gleich grundsatz wie das mit dem postboten?

Kommentar verfassen

