augengabel

wir alle kennen das doch alle -der eine mehr, der andere weniger-, ab und an hat man bilder im kopf oder gedanken, die so weh tun, dass die vorstellung von toten lila kühen nicht mehr reicht. also wünscht man sich eine augengabel. alle, die mich- und meinen fabel für den hang zum extremen-  kennen, wissen, dass mir das nicht reicht. ich perfektioniere das ganze noch eine spur und organisiere mir eine gabel für die zehe. aber nicht einfach mit: „!hier gib mal gabel her.“ NEIN!!! ich räume teller ab, lasse eine gabel davon heimlich auf den boden fallen um zwei minuten später mit voller kraft und voller elan hinein zu treten. so richtig mit schmackes… alle fünf zacken haben es geschafft sich den weg bis zum knochen durchzukämpfen. hach, das war ein tolles gefühl. jetzt fehlt nur noch, dass der gast schweinegrippe, tbc, kreuzfeld-jacob, maul und klauen-seuche oder wie die nicht alle heißen hatte. ja, ich werd mich dann wohl mal provilaktisch gegen alles impfen lassen und mir einen berg antis besorgen. und für alle, denen meine beschreibung noch nicht so ganz gereicht hat, gibt es hier ein bild dazu.

zeh

8 Antworten

  1. der veganer

    es koennte so lustig sein, saehs nich so schmerzhaft aus..;)

    06/08/2009 um 22:16

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    jaja, das ist wohl war, hab auch nur kurz überlegt ob ich lache oder weine… in solchen momenten hätt ich gern einen persönlichen krankenpfleger

    06/08/2009 um 22:18

  3. Calla

    Du sollst doch nicht immer barfuß kellnern…

    07/08/2009 um 04:38

  4. Calla

    Außerdem hast Du ja schon wieder ÜBELST übertrieben! Ich seh auf dem Bild nur 4 Einstichlöcher, also nix mit 5 Zacken!!!

    07/08/2009 um 04:40

  5. Nicole

    Das liegt dann scheinbar irgendwie in der Familie. Kannst es dir mit deinem Bruder zusammen auf der Couch gemütlich machen. Der haut sich auch gleich mal nen Nagel in die Achilles-Sehne. (Ne Thethanus-Spritze inklusive)

    07/08/2009 um 11:50

  6. glaskugelsammelbehaelterkasten

    der fünfte ist an der seite, den hab ich ne mit aufs bild bekommen…

    07/08/2009 um 13:03

  7. glaskugelsammelbehaelterkasten

    das haben wir alles von mutti…

    07/08/2009 um 13:05

  8. Calla

    Erzähl doch nich, die hat nur 4, hab besagte Gabel überprüft 😉

    09/08/2009 um 22:31

Kommentar verfassen

