zaunpfahl

ich hab mir seit langer zeit mal wieder das max herre album intensiv zu gemüte gezogen und musste wieder einmal feststellen: das tollste kompliment, was man einem menschen -mit dem man privat verbandelt ist- machen kann ist immernoch: ich wünsch mir mit dir enkelkinder. aber man ist ja genügsam und freut sich erst einmal über menschen, die mit einem freiwillig in den park gehen um dort die allgemeine abneigung gegen menschen zu ertragen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s