schalalalalalalalala

welchen volksfeiertag habe ich verpasst? seit heute morgen um zehn brüllt mich musik an, die selbst auf dem oktoberfest nicht schlimmer sein könnte. hits wie: „hoch, auf dem gelben wagen“, „im wagen vor mir“ oder wie sie nicht alle heißen sind vielleicht betrunken ganz lustig, aber nicht nach einer gastroschicht und der hoffnung auf etwas schlaf. naja, hat sich ja dann erst einmal erledigt. ich geh jetzt duschen und überleg mir dann, wie ich denen den strom kappen kann.

3 Antworten

  1. „Heut ist so ein schöner Tag LALALALA,… und ich flieg flieg flieg wie ein flieger, bin so stark stark stark wie ein tiger und so groß groß groß wie ne giraffe so hoch… ohohoh.“

    05/08/2009 um 13:34

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich möchte bitte mehr leute, die vor meinen augen von bänken fallen, das hat einen sehr hohen unterhaltungswert!

    05/08/2009 um 16:15

  3. Um Gottes Willen. Dein armes Hirn. Ordentlich Frühstücksmetal auf die Ohren und das klappt schon. Sonst habe ich im Notfall immer die Wahlrede eines (Random-) Lokalpolitikers im Nachtschränkchen liegen. Das hilf auf jeden Fall. 🙂

    05/08/2009 um 17:26

Kommentar verfassen

