schmuckstück

aufgrund meiner neuen errungenschaft (leider nicht in grün) wird es einen zweitblog http://imagendelsol.wordpress.com geben. diesmal ein fotoblog, auf dem ich versuchen werde täglich ein paar kleine impressionen weiter zu geben. mal schauen, wie gut das funktioniert. starten wird das ganze nach der wochenend-ausnüchterungs-phase… also montag nach arbeit.

nachtrag: ich hab dann doch schon etwas versucht. zwar unscharf, aber es ist eben donnerstag, da ist das schon mal okay!

5 Antworten

  1. Cool! Dann fühlt sich mein Photoblog nicht so allein und ich kann auch mal woanders (nicht völlig unbekannten) Photos glotzen. 🙂
    Welche Knipse hast Du Dir zugelegt, wenn man so neugierig fragen darf?

    30/07/2009 um 17:01

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    eine kleine süße canon digital ixus 9515. doll schlimm?

    30/07/2009 um 18:38

  3. Ah eine süße Canon ixus 95 IS. 🙂 Die kleine hat ein feines Stahlkleidchen an und liegt sehr gefällig in der Hand. Hatte die mal im beringten Kompetenzcenter für Consumer-Eelektronik in der Hand. Welche Farbe hast Du gewählt?
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen und freue mich auf Bilder.

    30/07/2009 um 22:12

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    in babyblau. grün gab es nicht… aber die roxy hat die auch, so was nen ich zufall *g*. die macht tolle bilder!

    31/07/2009 um 02:30

  5. Babyblau ist cool. Zum Glück nicht dieses Anfängerrot (Pink?). Warum die keine schwarze gebaut haben?
    Warum betreibt ihr dann eigentlich den Photoblog nicht gemeinsam? Könnte interessant werden. 🙂

    31/07/2009 um 08:04

Kommentar verfassen

