wunschkonzert

auf grund einer düsteren vorahnung, wünsch ich mir jetzt was:

  • das wochenende soll in seiner ursprünglichen planung stattfinden
  • kopfschmerzen bis zum umfallen
  • sonnenbrand
  • lustige musik

das ist nicht viel, hängt irgendwie zusammen. im falle einer nichterfüllung kommt es zu ungeahnten, bösen folgen für alle beteiligten an der nichterfüllung!

6 Antworten

  1. Für Musik kann man ja selber sorgen und dann ist der Rest doch eh Nebensache, oder? Aber ich drücke Dir die Daumen.

    30/07/2009 um 17:02

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    na musik machen die bands auf der bühne, da bin ich selber raus. aber ich bin mittlerweile doch sehr zuversichtlich.

    30/07/2009 um 18:39

  3. Was wird es denn zu hören geben? Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr zum Wacken … aber Job geht vor. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    30/07/2009 um 22:14

  4. glaskugelsammelbehaelterkasten

    es wir zwei verschiedene top 40 bands geben, so wie sich das auf dorffesten und ähnlichem gehört. festivals gibt es dieses jahr keine, nur ausgewählte konzerte. nächstes jahr dann wieder!

    31/07/2009 um 02:29

  5. Meine Frage hast Du jetzt aber nicht beantwortet, oder habe ich das überlesen? *lach* Wer wird den spielen? (Musikrichtung, Band …)

    31/07/2009 um 07:59

  6. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich weiß ne wie die bands heißen nur, dass es top- 40 bands sind…

    31/07/2009 um 11:03

Kommentar verfassen

