fürs r0xy ganz alläneeee

ich muss zum gammelcolaskandal noch eine abschließende meinung äußern, die der gute thüringer schon so schön in ein lied gepackt hat:

  • An allem was man sagt, an allem was man sagt, ist auch was dran!.
  • Egal wer kommt, egal wer geht, egal es kommt nicht darauf an.
  • Fällt dir nichts ein, komm leg nicht auf, komm reg dich auf und komm zur Ruh.

ja, der typ is ne flasche und nein, er hat nicht recht (also nicht zu 100%). vertrau einfach auf die menschen, die für dich da sind und dich nicht einfach aus ihrer eigenen welt schmeißen und danach der meinung sind, dass du keine da-seins-berechtigung hast! jetzt lass dich von dem nicht mehr runter ziehen und zeig, dass du mehr rückrat besitzt als er und über solchen dummen aktionen drüber stehst!

yours sincerly,

the heart of ice without a fitting key oder so…

p.s.: wir sollten ein schnief-schweinchen fürs kwe einrichten. 50 cent für jeden tränendrüsenanfall!

Advertisements

3 Antworten

  1. …oder ein nies-schwein… für jeden nieser 1 euro. 😉
    Du bist toll!!! Ei looooof juuuuuuuuu!!!
    und das mit dem „Heart of ice“ kannste auch voll knicken.. 😉

    28/07/2009 um 13:54

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    na niesen is doof, weil da bist ja fast nur allein beteiligt… aber wir machen einfach mal was mit laut!

    29/07/2009 um 01:44

  3. GANZ laut!!

    29/07/2009 um 10:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s