australien und zurück

hach grad mit australien telefoniert…  da ist es ja echt toll und wegen braun werden müsst ich mir auch keine sorgen machen, weil die haben ja grad winter… der primus will im oktober endlich den versprochenen besuch. ob ich das schaffe? na mal schauen, vielleicht kommt der typ, der grad in lloret rumdümpelt und sich von dicken menschen ärgern lässt auf einen abstecher mit.endlich mal wieder hier raus kommen für einen moment und weiter weg sein, als mein elternhaus wär schon echt schön. thailand ist erstmal auf eis gelegt, weil sowohl die reaktion fehlt als auch die zeit, wenn alles so klappt, wie gewollt.  aber das findet sich schon. spätestens im märz ist es ey erst einmal egal. dann ruft afrika so laut, dass ich es nicht mehr überhören kann!

ansonsten freu ich mich gerade riesig auf nachher. um zehn (in knappen 6 stunden) steht die familie vor der tür und dann gehts los. mir graut gerade etwas vor der zeit, aber ich bin gespannt! hab den kleinen heut schon gesehen, der ist so knuffig und kann schon winken -coole kinder können winken, so früh wie möglich.ich muss unbedingt mein schwedisch aufbessern!

auf arbeit hab ich einen neuen verbalgegner, der schon fast verloren hat. ich bin eben schroff (wie mir heute schon schriftlich versichert wurde) und wer mich provoziert muss mit allem rechnen. so in vorbereitung auf gleich werd ich jetzt versuchen zu schlafen es sei denn ich bekomm noch post vom meer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s